Kraham Maschinenbau GmbH
Sie sind hier: Startseite » Über uns

Kraham GmbH stellt sich vor

Innovationen sind unser Antrieb, Erfolg ist unser Maßstab.

Was gestern noch Fortschritt und neu war, ist heute oft schon Alltag. Zukunft ist darum für uns immer jetzt. Flexibilität, Kompetenz, höchste Qualität und kurze Entscheidungswege im Unternehmen bilden dazu das Fundament für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg und für eine starke Zukunft der KRAFT Gruppe. Deshalb setzen wir auch zukünftig auf Sonderlösungen für jeden Anspruch. Auf Sondermaschinen für alle Bereiche und neue Märkte.

So folgen wir auch zukünftig am Fertigungsstandort Deutschland konsequent unserer Unternehmensphilosophie „Noch mehr Ideen für rationelle Fertigungstechnik“. Unsere Lösungskompetenz umfasst dabei die Planung, das Bauen, die Programmierung und die Inbetriebnahme von Automatisierungssystemen und Anlagen für ganz unterschiedliche Branchen und Märkte. Alles aus einer Hand ist hier für uns keine leere Worthülse, sondern wird täglich gegenüber den Kunden gelebt. Als Anbieter von Komplettlösungen wollen und müssen wir unseren Kunden immer wieder neue und zusätzliche Produktivitätsvorteile anbieten und erschließen. Heute schon für morgen.

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

1990 wurde Kraham Maschienbau GmbH von Ferdinand Kraft und Jörg Hammer gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.